über mich

"Das Wichtigste ist, nicht aufzuhören, zu fragen." Albert Einstein

 

 

Seit 2012 bin ich erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Im Rahmen der Hausverwaltung und als Sachverständige konnte ich mir im Laufe der Zeit weitreichende fachspezifische Kenntnisse aneignen, die ich sehr gern an meine zahlreichen Kunden weitergebe.

Mit Rat und Tat stehe ich ihnen jederzeit zu allen Fragen rund um ihre Immobilie zur Verfügung. Meine Kunden schätzen mich für meine freundliche, kompetente und zuverlässige Arbeit.

 

2012 – 2014   

selbständige Tätigkeit in Leipzig für verschiedene Makler bzw. Hausbaufirmen

 

2015 – 2018   

Umschulung zur Immobilienkauffrau

 

2018    

Abschluss als IHK geprüfte Immobilienkauffrau

 

2018 – 2022  

Anstellungen in verschiedenen Hausverwaltungen als Immobilienkauffrau und Gutachterin

 

2020    

Weiterbildung zur DEKRA zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1

 

2021    

Weiterbildung zur DEKRA zertifizierte Sachverständige Immobilienbewertung D2

 

seit 2021   

selbständig als Immobilien Wertsachverständige

 

seit 2022   

selbständig als Hausverwalterin

Persönliches

 

Vermutlich haben auch Sie sich längst gefragt, was es wohl mit der Eule in meinem Logo auf sich hat?

 

Schon seit einiger Zeit begleitet mich dieses besondere Tier auf verschiedenste Art und Weise auf den Wegen meines Lebens. Daher musste sie einfach auch Teil meines Logos werden.

 

Die Eule steht unter anderem als Symbol für Weisheit, Wissen, unabhängiges Denken, Mut, Intuition, Zuhören und Intelligenz.

 

Kein Tier könnte mich je treffender beschreiben.